Wie immer eine tolle Erfahrung. Liebe Mitarbeiter und sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, sehr freundliche und kompetente Kosmetikerinnen!
Behandelt von Olivia•Wimpernwelle
Natali•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra hat die Pediküre sehr sorgfältig gemacht . Es ist sehr schön geworden.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Angelika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle entspannte Atmosphäre, ich komme wieder
Pediküre
Diana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
was soll ich sagen, es ist wieder mal ein Traum geworden. es wurden meine Wünsche genauso umgesetzt. Die Arbeit ist so perfekt und ich habe noch kein Studio erlebt was so genau arbeitet.Ich werde dort immer wieder hingehen.