Super angenehm und saubere Arbeit. Salon ist sauber und ordentlich, keine Wartezeit mit Termin, Wimpern werden ordentlich aufgesetzt und halten auch bis zu 3 Wochen
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Mitra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Arbeit:)
Behandelt von Irina•Wimpernwelle
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, Termin ohne Wartezeit eingehalten. Die medizinische Fußpflege war sehr umfangreich und professionell und ich freue mich, wie gepflegt meine Füße nun aussehen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder einen Termin vereinbaren.
Pediküre
Gordon•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen top aus! Ich bin - wie immer - sehr zufrieden und happy! Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Alice•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe ihre Arbeit. Sie achten auf die Kleinigkeiten und sind sehr genau. ist ist ein perfektes Brow Lifting geworden