Traumwimpern bekommt man bei Olivia. So schön geschwungen und weich, die Augen sind wunderbar ausdrucksvoll und dabei immer noch natürlich. Ich bin wie immer begeistert und happy. Danke liebe Olivia.
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Birgit•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jeden Monat wieder mein Lieblingstermin. Diesmal express da meine Haut sich so verbessert hat, das wir gar nicht mehr so lange brauchen.
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Mylene•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
immer wieder großartig und sehr freundlich
Behandelt von Anastasia•Gel Maniküre
Anna-Sophie•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung in entspanntem Ambiente.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Theresa•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Immer sehr freundlich und professionell!