Ich bin stammkundin und komme immer wieder gerne. Sehr nett und angenehm die Damen und sie verstehen ihr Handwerk
Behandelt von Sandra•Kryolipolyse
Anna•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommendes Personal. Top sauberes Studio und professionelle Arbeit.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Ebru•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne weiche und geschwungene Wimpern und es sieht trotzdem natürlich aus, ich werde so oft angesprochen auf die schönen Wimpen. Das sagt schon alles...... Olivia ist perfekt, sehr ruhig, angenehme Behandlung und entspannend auf der bequemen Liege.
Vielen Dank liebe Olivia.
Ich freue mich sehr über die schönen Wimpern.
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Ni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre für den Sommer! Sandra war wie immer sehr nett.