Ich hatte eine ganz tolle, angenehme, rücksichtsvolle und gründliche Behandlung (Gesicht inklusive Lymphdrainage) zu echt fairen Preisen- gerne wieder!
Behandelt von Sandra•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elisa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sandra war super nett, ordentlich und sehr genau. Sehr angenehme Erfahrung, ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Sandra•Pediküre
Lisa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, ich werde wieder kommen ☺️
Ich wurde super aufgeklärt und meine Ängste wurden mit genommen ☺️
Behandelt von Sandra•Kryolipolyse
Derya•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Begrüßung. Ausführliche Erklärung während der Behandlung.Martha die Behandlerin macht es super professionell und hat eine extrem positive Ausstrahlung. Kann man nur weiterempfehlen.
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Ute•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir das erste Mal die Nägel machen lassen und mir wurden währenddessen alle Schritte gut erklärt. Ein bisschen mehr Beratung bei der Farbauswahl hätte mich gefreut, aber ich bin auch so sehr zufrieden.