Die Gesichtsbehandlung bei Marta war wie immer eine absolute Wohltat. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Meike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung bei Marta!
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon beim ersten Termin wurde ich von Sandra freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Behandlung war mega! Freue mich auf das nächste Mal. Die Med. Fußpflege kann ich nur empfehlen. Ich kann wieder ohne Druckschmerz laufen! Danke Sandra :)
Behandelt von Sandra•Pediküre
Dilara Dogan •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Happy Feet powered by Paula! Wow, was für eine großartige Spa-Pediküre! Paula ist so behutsam und sanft (bin doll empfindlich an den Füßen) und die Massage war großartig! Ich freu mich schon auf das nächste Mal 💛!