Die Pediküre war -wie immer- toll. es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Ich komme wieder
Pediküre
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Wimpern. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Olivia ist sehr erfahren und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Die Behandlung ist angenehm.
Ich fühle mich sehr wohl bei Beauty Life Concept.
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Birgit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super angenehme Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gehe richtig gern in das Studio.
Behandelt von Marta•Anti-Aging
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Beauty Life Concept war alles wieder super. Ich komme gerne wieder.