Wie immer eine tolle Behandlung bei beauty life concept :)
Behandelt von Paula•Pediküre
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich eine Maniküre, die 4 Wochen ohne Macke hält und einfach rauswächst! ist goldwert!
Gel Maniküre
Marleen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer, alles super!
Entfernung des Nageldesigns
Marleen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin in diesem Salon und dass, obwohl ich schon lange nicht mehr in Wandsbek wohne. Die Damen bei BLC arbeiten alle schnell, akkurat und sind zudem sehr nett. Absolut empfehlenswert! Zudem ist die Produktauswahl groß und immer aktuell.
Gel Maniküre
Inga•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer bei Marta und ich bin sehr zufrieden! Marta ist die Beste :)
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung