Wunderschöne Wimpern und tolle Augenbrauen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank liebe Olivia.
Behandelt von Olivia•Wimpernwelle
Birgit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marta ist so toll, ich genieße die Behandlung bei ihr immer in vollen Zügen. Ganz klare Empfehlung!
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Leonie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super professionell und geht immer auf Wünsche ein und wie es meiner Haut geht.
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Mylene•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer! Und Sandra ist so großartig! Komme gerne wieder!
Behandelt von Sandra•Pediküre
BB•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr gerne bei Marta zur Gesichtsbehandlung. Ich fühle mich total wohl und sie macht das echt super gut. Bin jedes Mal zufrieden mit dem Ergebnis.