Eine schöne,gute Fussbehandlung. Sauber,schnell und gut gearbeitet. Zu dem war sie sehr freundlich.
Behandelt von Sandra•Fußpeeling
Mk.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, alle total lieb und können ihr Handwerk. Ich komme sehr gerne hierher und besonders leicht ist die Buchung über Treatwell.
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra hat meine Füße toll gepflegt und es war wieder super nett mit ihr.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder! nie mehr woanders. Der Lack
hält perfekt und wächst nur raus.