Tolle Atmosphäre, gehe schon seit Jahren in das Kosmetikstudio und war immer überaus zufrieden. Meine Wimpern sehen immer TOP aus!!!
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Bärbel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt
Behandelt von Sandra•Wimpernwelle
Elke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Marta ist man immer gut aufgehoben.
Behandelt von Marta•Peeling
Barbara •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Beautysalon ist perfekt, angenehme Atmosphäre,
Qualitativ perfekte Behandlungen, ich komme sehr gerne
zu BLC. Vielen Dank dem netten und top ausgebildeten Team.
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Birgit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei dem Vorgang der Wimpernwelle wurde sich Zeit genommen, Endergebnis war ok.