Sehr gute Gewichtsbehandlung. Ich komme sehr gerne immer wieder!
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Christin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, ich komme regelmäßig sehr gerne
Behandelt von Irina•Wimpernwelle
Jaqueline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wimpern. Schön natürlich mit traumhaften Schwung .Valentina macht es perfekt. Sehr liebevoll und vorsichtig. Vielen Dank liebe Valentina.
Wimpernverlängerung
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine richtig angenehme und schöne Gesichtsbehandlung. Maria ist auch super lieb. Man fühlt sich sehr wohl und danach auch mega entspannt. ich komme wieder:)
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marta ist die Beste !!! Liebe es jedesmal bei ihr 🥰