Ich schätze Chrysas liebenswürdige, ruhige und freundliche Art, sowie die gewissenhafte und sorgfältige Ausführung der Pediküre und bin jedesmal wieder vom Ergebnis begeistert.
Behandelt von Chrysa•Pediküre
Iris•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein großartige Behandlung!!!
Behandelt von Chrysa•
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Viola•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich versuche regelmäßig zu kommen, weil ich jedes Mal begeistert bin. Super professionell, sehr sauber und angenehm. Nächster Termin ist bereits gebucht. Absolute Empfehlung.
Behandelt von Larisa•Gesichtsbehandlungen
Janina •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Always great quality, cleanliness and friendly atmosphere!