Marina war sehr herzlich und wirkich professionell. Jeder Handgriff hat gesessen und sie wusste genau , was zu tun war.
Danke dafür,
jederzeit sehr gerne wieder !!
Behandelt von Marina•
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!!
Behandelt von Chrysa•
ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super saubere Arbeit, komme gerne wieder
Behandelt von Chrysa•Damen Waxing - Gesicht
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Gel-Maniküre! Das Studio ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten wirklich gründlich. Meine Nägel sehen super aus und halten lang.
Behandelt von Marina•Gel Maniküre
Tatev•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Danke schön, liebe Larisa! ❤️🌺