Mein Pediküre-Termin bei Chrysa war hervorragend. Freundlicher Service, höchste Sauberkeit und ein perfektes Ergebnis – ich bin rundum zufrieden. Besonders schätze ich Beauty Mosaic insgesamt: Ich war bereits in allen drei Salons. Obwohl jeder Standort seinen eigenen Stil hat, sind die Qualität, Professionalität und Hygiene überall auf demselben hohen Niveau. Man merkt die konsequente Umsetzung der Standards. Klare Empfehlung, ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank an das tolle Team vor Ort!!
Behandelt von Chrysa•Gel Pediküre
Maria•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I received a perfect pedicure, very well done, detailed and without any issues.
Behandelt von Marina•Pediküre
Mariasofia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon bei einigen Kosmetikerinnen und hier lohnt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht: dunkles, ungemütliches und etwas schmuddeliges Behandlungszimmer, viele Produktvorstellungen anstatt eigentlicher Behandlung, keine gründliche Ausreinigung und vor allem hatte ich auch Tage nach der Behandlung sehr viele neue Pickel und Entzündungen. Nie wieder!
Behandelt von Larisa•Gesichtsbehandlungen
SP•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
Immer wieder gerne