Ich bin immer wieder gerne hier. Hier versteht jede zu 100% ihr Handwerk. Man fühlt sich rundum wohl, sieht danach toll aus und ist glücklich. Das Wimpernlifting von Stephi sitzt perfekt und hält ewig ;-)
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr nett im Salon empfangen. Pia hat mir jeden Schritt genau erklärt und war sehr sorgfältig und vorsichtig beim Wimpernlifting und Färben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit fast über 5 Jahren bei BeautyKonzept Kundin und bin einfach immer wieder aufs Neue total begeistert wie man hier den Laden verlässt. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Leben ohne wimpernlifting kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Ich war letztes Mal bei Steffi unglaublich einfach wirklich tolles Ergebnis.
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Vaide•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah is amazing! A lovely and lively Lady and a great proffessional.I leave with growing clean skin every time after Hydrofacial.
Behandelt von Sabah•Gesichtsbehandlungen
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Faye und etwas unsicher, da ich vorher in einem anderen Salon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Faye war absolut großartig! Super herzlich und offen, man hat sich sofort willkommen und wohl gefühlt. Sie hat alles in Ruhe erklärt, ist ausführlich auf alle Fragen eingegangen und hat sehr vorsichtig und professionell gearbeitet. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und das Endergebnis ist absolut super! Ganz lieben Dank Faye! :-)