Ich war zum ersten Mal bei Faye und etwas unsicher, da ich vorher in einem anderen Salon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Faye war absolut großartig! Super herzlich und offen, man hat sich sofort willkommen und wohl gefühlt. Sie hat alles in Ruhe erklärt, ist ausführlich auf alle Fragen eingegangen und hat sehr vorsichtig und professionell gearbeitet. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und das Endergebnis ist absolut super! Ganz lieben Dank Faye! :-)
Nägel auffüllen
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach phantastisch und schöne Atmosphäre.Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sabah ist wie immer herzlich und kompetent gewesen. Ich kann nur das weiter empfehlen:) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ancora mille grazie ❤️ Ciao Daniela
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kurze manuelle Ausreinigung
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Faye ist wirklich toll.
Sie macht einen super Job.
Die Nägel sind ein Traum.
Gel Maniküre
Beate J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die freundliche Sabah ist sehr gut geschult. Sie versucht nicht dir irgend etwas zu verkaufen, was unnötig ist, wie sonst in vielen Kosmetiksalons. Sie gibt Empfehlungen, sagt auch offen was möglich ist oder nicht. Von der ersten Minute an habe ich mich wohl gefühlt.
Ahmet
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung