Ich war dort zum Wimpern färben und zum Wimpernlifting. Der Salon ist sauber und ordentlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Sabah hat die Behandlung behutsam durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 😊 Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Sabah•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein super toller Salon und alle sehr nett. Jedes Mal sehr zufrieden!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Faye ist ein wunderbarer Profi. Sie ist sehr freundlich und achtet auf Details. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen, da sie mir zusätzliche Informationen und Ratschläge gegeben hat. Die Sauberkeit und Gastfreundschaft sind wirklich unübertroffen!
Gel Maniküre
Evgenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und gepflegtes Kosmetikstudio im Herzen von Köln. Steffi hat mich sehr herzlich empfangen und mich kompetent beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Steffi•Gesichtsbehandlungen
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung