Alles war sehr gut. Auch das Ergebnis perfekt und genauso wie ich es mir vorgestellt habe 😍
Behandelt von Sabah•Augenbrauen & Wimpern färben
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlaminierung mit färben hat super funktioniert.
Bin begeistert. Komme gerne wieder.
Behandelt von Steffi•
WimpernwelleAlle anzeigen
Steinkamp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Entfernung des Nageldesigns
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zum Wimpern- und Augenbrauenlifting hierher und muss sagen, dass das ganze Team super freundlich und kompetent ist. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Einen Extrastern würde ich gerne dafür vergeben, dass das Studio total tierlieb ist. Für mich und meine Vierbeinerin eine Wohlfühloase!