Tolles Wimpernlifting mit super Schwung. Sehr guter Kundenservice. Komme seit Jahren gerne.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden 😊
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fahre immer 1:30 h um mein Wimpernlifting dort zu machen , gibt nichts besseres ☺️
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung (Hydrafacial) war sehr angenehm und von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert! Mein Hautbild war direkt reiner und ebener. Ich habe mir direkt einen Termin für's nächste Mal geben lassen & freue mich schon :)