Wie immer tolle Behandlung, kompetent und professionell.
Ich liebe die herzliche Atmosphäre.
Behandelt von Sabah•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Augenbrauen & Wimpern färben
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis und insgesamt toller Salon. Mega nette Mitarbeiter, die nichts aufschwatzen, sondern ehrlich beraten und wirklich tolle Arbeit machen. Kann das Wimpern- und Augenbrauenlifting bei Steffi nur empfehlen!
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, einfühlsam und professionell!
Immer wieder gerne 😊👍