Hatte den Eindruck, dass sie anfangs ein bissl unfreundlich war, aber später nicht mehr. Die Behandlung war echt super.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde schon recht kühl im Salon begrüßt und als ich sagte, dass es mein erstes Wimpernlifting sei, hätte ich mit einer Erklärung des Ablaufs oder was genau gemacht wird, gerechnet. Stattdessen wurde einfach losgelegt und während der Behandlung hörte ich immer nur „Ach Mist“, gibt einem nicht das beste Gefühl währenddessen.
Im Ergebnis war ich auch eher enttäuscht, man sieht das Wimpernlifting kaum.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer perfekt!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
durch Zufall gefunden und bin jetzt SUPER Happy...das mich der Zufall dorthin geführt hat!!!!
Augenbrauen & Wimpern färben
Carina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind sehr lang und trotzdem hat Steffi geschafft eine tolle Wimpernlifting zu zaubern! Echt klasse! Die Atmosphäre war auch toll! Vielen lieben Dank, Zlatka