Ich war das erste Mal dort. Steffi hat super Arbeit geleistet. Ich bin super zufrieden und freue mich aufs nächste Mal:)
Behandelt von Steffi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Melisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war sehr zufriedenstellend
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und habe mich direkt wohl gefühlt. Endlich mal jemand der versteht wie man Hydrafacial richtig anwendet - meine Haut strahlte im Anschluss an die Behandlung. #superglücklich