es war wie ein Tag Urlaub..mit dem Ergebnis das ich mich dauern im Spiegel anschauen musste
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt meine 4. Behandlung dort und werde Beauty Konzept weiter treu bleiben ❤️
Behandelt von Steffi•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sarah-Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima,Sabah ist sehr kompetent, ist kundenorientiert und herzlich.
Behandelt von Sabah•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es bei Beauty Konzept. Bin immer willkommen und fühl mich super aufgehoben. Die Ergebnisse sind immer perfekt!! Kann das Studio nur empfehlen!!