Zum zweiten Mal beim LashLift und wieder sehr zufrieden. Werde definitiv bald wieder kommen, da es super aussieht und die Arbeit bei Beauty Konzept immer richtig professionell gemacht wird
Augenbrauen & Wimpern färben
Kim•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Wimpernlifting und einen tollen Augenaufschlag!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich beim Wimpernlifting in guten Händen und bekam ein sehr schönes Wimpernergebnis!
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Hydrafacial/Needling wie immer super.
Ich komme schon seit Jahren und möchte nirgendwo anders hingehen!