Die Kosmetikerin war sehr nett und aufmerksam. Sie hat mich viel zum Lachen gebracht 🤣, sie hatte eine sehr gute Laune und ich habe mehrere Komplimente bekommen 😍 Ich bin mit dem Ergebnis des Wimpernliftings Inkl. Färben sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen 🤗
Augenbrauen & Wimpern färben
Guillermo Contreras•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephi macht tolles Brauen-und Wimpernlift.Sie ist sehr professionell.