Die Mädels waren wie immer toll!
Super nett und kompetent!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstmal bei Wimpernlifting.Steffy war einfach klasse:)sehr freundlich nett und kompetent.
Nur zu empfehlen
Behandelt von Steffi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
So great! This was my first facial and I learned so much. My face feels and looks better and I can't wait to make my next appointment.
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabbah war wie immer gründlich, vorsichtig und sympathisch!
Ich komme immer gerne wieder!
Behandelt von Sabah•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor einer Woche zum Wimpernlifting bei Sabah. Sabah war total süß und freundlich. Ich bin total begeistert. Ich habe lange Wimpern und endlich sieht man die auch. Sogar ungeschminkt sieht man frisch aus. Kann sie nur weiterempfehlen.