Die Hydrafacial Behandlung bei Steffi war wie immer toll.Sie war sympathisch und kompetent.
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Personal. Ich war vorher bei einem anderen salon und habe versucht mir die Wimpern Liften zu lassen, dies hat jedoch nicht funktioniert. Steffi hat das sehr gut gemacht und das Ergebnis ist super geworden!
Behandelt von Steffi•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin sehr zufrieden.
Augenbrauen & Wimpern färben
Emilia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine schöne und entspannte Zeit gehabt mit einem super Ergebnis!
Vielen Dank liebe Steffi