Es hat alles super geklappt. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich werde wiederkommen.
Augenbrauenkorrektur
Annika Tiziani•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab bei Stefi meine Wimpern Liften lassen . Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Susan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabah war wie immer toll.
Ich habe jetzt top Frühlingsnägel
Beauty Concept ist absolut empfehlenswert,ich komme schon seit Jahren.
Behandelt von Sabah•Gel Maniküre
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal beim Wimpernlifting, habe mir die Bewertungen durchgelesen und mich anschließend für dieses Kosmetikstudio entschieden.
Da ich sehr empfindliche Augen habe, haben mich die veganen Produkte überzeugt.
Das Ergebnis ist super geworden und nach 1 Woche sieht es genauso aus.
Vielen lieben Dank an Nilofar für die Behandlung. 😊