Sehr angenehme authentische Atmosphäre. Effiziente Behandlung mit absoluten wohlfühlcharakter.Gerne komme ich wieder.
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dörte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle offene Fragen,beantwortet .Steffı erklät Ausführlıch und nımmt sıch Zeıt.
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Astrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wieder tolle Nägel.
Sabah ist immer nett & herzlich und macht wunderschöne Nägel.
Danke!
Behandelt von Sabah•Gel Maniküre
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephi hat mir wieder ein tolles Augenbrauen- und Wimpernlift gemacht. Das Hydrafacial war auch wie immer top.
Ich freue mich immer auf meine Termine bei Beauty Konzept!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis meines Wimpernliftings ist zudem sehr sehr gut. Würde immer wieder kommen.