Hätte nicht besser sein können, Steffi ist super lieb und versteht ihr "Handwerk". Habe mich dieses Mal auch wieder bestens aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marion•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen. Von der Buchung über die Behandlung, das Ergebnis und die Bezahlung (Wimpern und Augenbrauenlifting)