Meine Haut war nach der Behandlung super rein und weich . Und fast faltenfrei👍👍👍
Ich komme auf jeden Fall wieder 😊
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daumen hoch
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand alles super und habe sofort einen Folgetermin vereinbart.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Asuman•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wirklich sehr toll. Ich wurde hervorragend beraten und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Augenbrauen & Wimpern färben
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi behandelte meine Haut, ich könnte nur das Beste für sie sagen, sehr freundlich, mitfühlend und professionell. Da ich hormonelle Akne habe, habe ich mich für Hydrafacial entschieden und ich kann nur sagen, dass meine Haut von Tag zu Tag besser wird. Ich kann meinen nächsten Termin kaum erwarten!