Super zufrieden! Wurde professionell beraten, hab mich super wohl gefühlt! Komme nächsten Monat wieder!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alexandra Nikolić•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabrina war einfach toll, Wimpern perfekt geworden! Vielen Dank.
Augenbrauen & Wimpern färben
Laura•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist total toll und mega sympathisch. Vor allem ihre ehrliche Art weiß ich sehr zu schätzen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Die Produkte, die sie mir zur täglichen Routine empfohlen hat, sind super. In Kombi mit der Gesichtsbehandlung merke ich, dass es meiner Haut insgesamt besser geht. Ich brauche bald gar kein Make Up mehr, um meine Pickelchen und dunkle Flecken abzudecken. Ich war schon zwei Mal dort und werde in Zukunft sehr regelmäßig zur Gesichtsbehandlung hingehen. Danke!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sultan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon meine zwei Behandlung dort gemacht (Wimpernlifting+ färben) und ich wurde wieder gut beraten! Ich bin mega happy mit dem Ergebnis und Wimpern wurden mir auch keine ausgerissen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Jenny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting und färben mit Augenbrauen...zupfen..wie immer super.Lifting hält super.. und meine Wimpern brauchen keine Mascara mehr :-)..alle super nett..Keine Wartezeit...Sabrina super lieb und vorsichtig. Alles perfekt vom Ergebnis.Preis Leistung super... Nächster Termin schon vereinbart..;-) Bin nur begeistert.