Super Behandlung von einer sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin (Steffi). Klare weiterempfehlung!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut hat sich nach der Behandlung ganz gut angefühlt. Mit Steffi‘s „Arbeit“, ihrer Beratung und ihrer verständnisvollen Art war ich sehr zufrieden. Danke!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich tolles Studio! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hoch professionell. Während der Behandlung konnte man sich gut unterhalten und man bekam viele Tipps und Tricks, welche ich als Mann sehr gut gebrauche kann :) eine klare Empfehlung !
Vielen Dank nochmal :D
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Allan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr positive Erfahrung. Das Team ist total nett. Der Salon ist super professionell eingerichtet. Ich werde wieder kommen. Beide Daumen nach oben!!!
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Conny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist freundlich. Jedoch hatte ich nach meinem Wimpernlifting starke Probleme. Das Auge war gereizt und ich habe einige Stunden danach verschwommen gesehen. Es war so extrem, dass ich sogar zum Salon zurück ging und fragte, ob es normal sei. Darauf wurde mir gesagt, es sei normal. Warum kann man sowas nicht vorher sagen? Ich weiss jetzt, dass dies definitiv ni cht normal war und hätte mir mehr Aufklärung gewünscht und mehr Aufsicht während der Behandlung.