Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung und das Ergebnis sind super geworden.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne her. Nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bin jedes Mal zufrieden, sehr zu empfehlen :)
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabrina hat meine Augenbrauen gemacht. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie war auch mega freundlich, kompetent und hat mich sehr gut bzgl Hautbehandlungen, nach denen ich gefragt habe, beraten. Immer wieder gerne :)
Augenbrauen zupfen
karoline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon öfter da zum Wimpernlifting und es war immer hervorragend! Würde immer wieder gehen