Einfach top..
vielen Dank für die tolle Behandlung
Augenbrauen & Wimpern färben
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabrina war sehr nett, professionell und hat verstanden was ich wollte. Es hat sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Guillermo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich einfach wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Nell•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich direkt wohl gefühlt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da und bin absolut begeistert 🤩
Steffi ist sehr sehr nett und äußerst sympathisch. Habe Hydrafacial gemacht und jeder Schritt wurde erklärt.
Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung bei Steffi 🥰
Das Studio ist einfach TOP 👍👍👍
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung