Ich kann jedem empfehlen sich das Lashlifting bei Pia machen zu lassen. Noch nie hat es so gut gehalten! ☺️
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei Sabah&Stephi waren wie immer großartig.
Allerdings nur 4 Sterne, wegen der doch nicht ganz günstigen Preise.
Behandelt von Sabah•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Pia hat einen super Job gemacht. Ich komm definitiv wieder
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Friederike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist super kompetent und passt sich immer den Bedürfnissen meines Hautzustandes an. Ich vertraue ihr bei den Behandlungen voll und ganz. Zudem ist sie sehr sympathisch und sorgt für eine gute und entspannte Atmosphäre :). Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und kann das Studio wärmstens empfehlen.
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Antonia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal super..Wimpernlifting Augenbrauen färben..ERGEBNIS perfekt. Hält immer 4 Wochen..wie es soll.Nä.Termin kommt:-)
Sabrina hat wie immer super Arbeit geleistet.