Ich bin absolut zufrieden! Das Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung ist absolut super. Pia war total nett und professionell. Sie hat mich sehr gut beraten und auch alle meine Fragen beantwortet. Fühlte mich in guten Händen. Die Behandlung selber war megaangenehm.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Vau•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Begrüßung war nett.
aufgeräumt und sauberer Raum.
Leidet beim zupfen permanenter Zigaretten Geruch in der Nase,Handschuhe wären nice
Zuhause angekommen, habe ich erstmal gesehen das viele Haare der Augenbrauen garnicht gezupft wurden.
Eigentlich schade, denn darum sucht man einen Salon schließlich auf.
Von anderen Salons bin ich gewöhnt das mit Lampe und evt Lupe gearbeitet wird.
Waxing das selbe. Viele Haare der Oberlippe und Kinn mussten Zuhause noch schmerzhaft nach gezupft werden.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, Pia war sehr nett und hat mich super beraten. Das Hydrafacial war perfekt!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert und entspannend
Behandelt von Steffi•Anti-Aging
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Behandlung... Ergebnis auch super.. wie immer.. perfekt