Ich war wie immer sehr zufrieden, Steffi ist sehr kompetent & aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne und kann es nur empfehlen!
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Carina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist 100% sympathisch, 100% ehrlich und 100% perfekt in ihrem Job. Mein letztes Wimpern Lifting hat durch ihre fähige Hand und ihre gute Beschreibung wie ich sie zu pflegen habe ganze SECHS Monate gehalten. Danke für alles und frohe Weihnachten 🎄
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sarah-Lea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay.
Mit der ersten Behandlung war ich zufrieden, weshalb ich mich entschied erneut zu kommen. Sehr zufrieden war ich diesmal leider nicht, weshalb ich nur ein “okay” geben kann… Sabah und Steffi sind jedoch sehr herzlich!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer angenehm und super... Ergebnis top.. und Pia wie immer auch... Total entspannt und super Ergebnis
Nächster Termin fix.;-)