Sehr gute und gründliche Behandlung. Die Haut ist gut gereinigt und strahlt nach ein paar Tagen richtig.
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Behandelt von Sabah•Maniküre
Brigitte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zu 110 % zufrieden mit der Behandlung durch Steffi. Sie ist nicht nur unheimlich freundlich und sympathisch, sondern auch extrem kompetent und großartig in Ihrem Job. Die Hydrofacial Behandlungen haben meine Haut in den letzten Monaten deutlich verbessert, ich werde daher auch weiterhin sehr gerne zu ihr gehen. Die Stimmung im Laden ist offen, herzlich und durchweg angenehm- sehr empfehlenswert!
Behandelt von Steffi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, Behandlung ist der Hammer. Nach hydra Face richtig frisches Aussehen. Die Haut fühlt sich weich und richtig glatt an. Komme auf jedenfall wieder.
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung