Alles war super, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Theresa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr zuvorkommend, professionell, hat auf meine Wünsche geachtet und durch mehrmaliges Rückfragen geschaut, ob ich mit den einzelnen Schritten zufrieden bin. Empfehle das Institut ohne Einschränkun
Behandelt von Maggie•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
E.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine saubere und super Atmosphäre.
Professionelles Arbeiten.
Behandelt von Maggie•Schröpfmassage
Max•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super ❤️
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Paula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr wohl bei Maggie, sie ist äußerst professionell, freundlich und fürsorgend. Ich komme sehr gern zu ihr! Absolut weiterzuempfehlen. Danke!