Sehr schönes Studio, habe mich sehr wohl gefühlt und Ergebnis ist auch top! Besser geht nicht 🙏🏻💖
Behandelt von Maggie•Wimpernwelle
Lune•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ganz tolle, kompetente Behandlung. Ich kann nur weiterempfehlen! Dankeschön.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme wieder! Sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionell und angenehm. Danke!
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Kasia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre und Maggie ist super sympathisch und lieb. Mir wurde alles erklärt und auch Ratschläge gegeben. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme aufjedenfall wieder