Sehr netter Empfang. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt! Studio sehr sauber und ordentlich. Die Classic Gesichtsbehandlung wurde Schritt für Schritt erläutert, Hautanalyse inclusive mit Tips 👍Das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen. Mein Gesicht sah sehr erholt und aufgepolstert aus. Sehr empfehlenswert 🤩
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Anneli•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fr. Soldan ist eine super nette und kompetente Kosmetikerin. Bei Besuch wird Haut individuell geprüpft und eine passende Behandlung kreiert.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ein tolles Studio.
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell!
Behandelt von Maggie•Wimpernwelle
Cathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vom freundlichen Empfang an, über die einfühlsame Anhörung meiner akuten körperlichen Beschwerden. während ihrer hingewendeten Körperarbeit, war die Behandlung (während zarter Hintergrundmusik) ein entspannendes Erlebnis. Der Behandlungs-Preis war dazu noch moderat...
Ich empfehle allen Steglitzern aus dem Kiez bei kosmetischem Bedarf (z.B. Maniküre und Pediküre) hin und wieder einen kurzen persönlichen Besuch - gleich vorort - um direkt einen Termin mit der freundlichen Dame zu vereinbaren.
Behandelt von Maggie•
Nagel DesignAlle anzeigen
Gudrun•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute Erfahrung. Maggie verfügt über exzellentes Fachwissen und das spürt man auch. Ich war selten so positiv überrascht von eine Behandlung.