Beauty Home Berlin Bewertungen

Steglitzer Damm 72, Steglitz, 12169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer alles super, sehr sauber, helles und freundliches Ambiente, was kleines Süßes und super saubere und gründliche Arbeit. Sehr freundlich und kompetent, bin wunschlos glücklich, wie immer!
Ich gehe immer wieder gerne zu Sonia!
Wunschlos zufrieden. Super Ergebnisse. Es hat sich jetzt schon zu 110% gelohnt.
Ich bin super zufrieden bei der lieben Sonia! Immer zuvorkommen, freundlich, vorsichtig und das Ergebnis ist jedes Mal super ! Komme immer wieder gerne zu ihr ! 🥰
Ich komme regelmäßig für ein Wimpernlifting und bin immer absolut zufrieden. Sonia macht einen großartigen Job und ist immer freundlich und zuvorkommend. Danke!