Beauty Home Berlin Bewertungen

Steglitzer Damm 72, Steglitz, 12169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schon seit über einem Jahr regelmäßig hier und jedes Mal mehr als zufrieden! Danke Sonia :)
Bin sehr Happy mit dem aktuellen Ergebnis. Wie immer war Sonia sehr freundlich. Ihr Studio ist immer sehr sauber und man fühlt sich wohl.
Sehr nett und professionell
Je nach Bereich zwiebelt es schon ordentlich. Aber mit jeder weiteren Behandlung wirds besser, da immer weniger Haare vorhanden... das Ergebnis überzeugt.
Wie immer super zufriednen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.