Beauty Home Berlin

5,0
293 Bewertungen
Steglitzer Damm 72, Steglitz, Berlin, 12169
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war bereits die achte Behandlung: Ich bin sehr zufrieden... Bis auf eine Stelle, da sind die Haare recht hartnäckig. Aber an den übrigen Stellen bin ich fast haarfrei.
Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung :)
Sehr schönes Ergebnis ich komme gerne wieder!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Sehr schönes Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wimpernlifting Dauerhafte Haarentfernung Keratin Haarglättung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sonia sagen

Herzlich23
Freundlich13
Sympathisch11
Erfahren9

Saloninfo

Beauty Home Berlin
Steglitzer Damm 72
Steglitz
12169 Berlin

Wer schön sein will, muss NICHT leiden - Im Kosmetik-Salon Beauty Home im Steglitzer Damm werden den Berliner-Ladies unter anderem unerwünschte Haare dauerhafte und nahezu schmerzlos mit der neuesten IPL Technologie sowie drei Wellenlängen-Diodenlaser entfernt. Wer auch Lust auf permanent glatte und strahlende Haut hat, kann nun einfach online über Treatwell seinen Termin buchen.

In ihren privaten Räumlichkeiten hat die Inhaberin Sonia ein helles, schönes Studio aufgebaut, in dem sie neben dauerhafter Haarentfernung auch Wimpernverlängerungen anbietet. Diskret, sauber und professionell arbeitet sie hier mit viel Herzblut und nimmt sich in der vertrauensvollen Atmosphäre genug Zeit für jeden Kunden. Die Suche nach den neusten Trends und ständige Fortbildung stehen bei ihr ganz oben. Ob für einen traumhaften Augenaufschlag oder haarfreie Haut, ein Treatment bei der freundlichen Sonia lohnt sich allemal. Das wissen schon viele ihrer zufriedenen Kundinnen.

MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe