Ich bin mehrere Male hier gewesen und immer wieder begeistert. Es wird sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Man wird sehr freundlich und total zuvorkommend behandelt. Elena ist eine Zauberin, wenn es um die Wimpernverlängerung geht! Empfehlenswert!
Wimpernverlängerung
Yasemin P.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der freundlichen Mitarbeiterin. Komme gerne wieder:)
Behandelt von Natalia•Wimpernwelle
Isabel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vor allem Elena kann ich mit ihrer kompetenten einfühlsamen herzlichen Kundenbetreuung empfehlen.
Gediegener angehehmer Behandlungsraum.
Wimpernverlängerung
Jeannette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
+Es wird professionell gearbeitet. Das Ergebnis ist sehr schön. Danke.
- Man wird nicht wirklich begrüßt& vereinzelte Mitarbeiter kommen sehr gestresst rüber.