Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehrere Male hier gewesen und immer wieder begeistert. Es wird sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Man wird sehr freundlich und total zuvorkommend behandelt. Elena ist eine Zauberin, wenn es um die Wimpernverlängerung geht! Empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der freundlichen Mitarbeiterin. Komme gerne wieder:)
Vor allem Elena kann ich mit ihrer kompetenten einfühlsamen herzlichen Kundenbetreuung empfehlen. Gediegener angehehmer Behandlungsraum.
Salonantwort anzeigen
+Es wird professionell gearbeitet. Das Ergebnis ist sehr schön. Danke. - Man wird nicht wirklich begrüßt& vereinzelte Mitarbeiter kommen sehr gestresst rüber.
Immer wieder gerne… sehr gründlich und saube