Tolles Ambiente, sehr saubere und professionelle Arbeit und nettes Personal. Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Iryna•Damen Waxing - Gesicht
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren hier und erhalte immer guten Service.
Ach Terminänderungen sind relativ unkompliziert lösbar. Ein wirklich sehr gutes Studio.
Hier hat man Qualität die ich sonst nirgends bekomme.