super süßer salon^^ kam schnell dran und war auch ruckzuck durch (wenigstens hatte es sich so angefühlt). natalia war super lieb und hat mir zusätzlich zum zupfen auch waxen angeboten. gerne wieder, lieben dank!
Behandelt von Natalia•Augenbrauen zupfen
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, sehr saubere und detaillierte Arbeit geleistet
Behandelt von Violetta•Maniküre
Caterina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerungen sind sehr präzise angebracht und sehen fantastisch aus. Trotzdem ehr natürlich, dank der 1:1 Technik die Katja verwendet hat.
Sehr weiter zu empfehlen!
Wimpernverlängerung
Hanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach Empfehlung von meinen Freundinnen war ich bereits zwei mal bei Lada für Gellack Manuküre, beide Male sehr zufrieden, es wird wortwörtlich auf Perfektion gearbeitet, es bliebt kein Nagel ohne die notwendige Aufmerksamkeit, bis jetzt hat es immer ca. 4 Wochen gehalten - ohen Bruch, bis zum nächsten Besuch zum abmachen. Sehr gerne bald wieder.
Behandelt von Lada•Maniküre
Dilyana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina macht es einfach alles perfekt, mit viel Engagement und Liebe