Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super süßer salon^^ kam schnell dran und war auch ruckzuck durch (wenigstens hatte es sich so angefühlt). natalia war super lieb und hat mir zusätzlich zum zupfen auch waxen angeboten. gerne wieder, lieben dank!
Tolles Ergebnis, sehr saubere und detaillierte Arbeit geleistet
Die Wimpernverlängerungen sind sehr präzise angebracht und sehen fantastisch aus. Trotzdem ehr natürlich, dank der 1:1 Technik die Katja verwendet hat. Sehr weiter zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Nach Empfehlung von meinen Freundinnen war ich bereits zwei mal bei Lada für Gellack Manuküre, beide Male sehr zufrieden, es wird wortwörtlich auf Perfektion gearbeitet, es bliebt kein Nagel ohne die notwendige Aufmerksamkeit, bis jetzt hat es immer ca. 4 Wochen gehalten - ohen Bruch, bis zum nächsten Besuch zum abmachen. Sehr gerne bald wieder.
Nina macht es einfach alles perfekt, mit viel Engagement und Liebe