Beauti4Ladies

Birkenweg 22, Berlin, Blankenfelde, 15827

Leider ist Beauti4Ladies auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße

301 reviews
Bahnhofstraße 20, 12305 Berlin, Lichtenrade

Haarstudio Madlon Persicke

1961 reviews
Steinstraße 26, Berlin, 12307 Lichtenrade

Coiffeur by Ozan

22 reviews
Lichtenrader Damm 32,, Lichtenrade, 12305 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elena hat sich sehr viel Zeit für meine, durch den Sport geschundenen Füße, genommen. Das Ergebnis ist toll und ohne Schmerzen. Vielen Dank. Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und wohltuend. Perfekter Abschluss einer stressigen Woche um erholt ins Wochenende zu starten.
Alles super.
Es war sehr angenehm, die Massage war toll, gern wieder.
Elena ist sehr kundenorientiert und freundlich. Pediküre und die Massage haben mir gut getan. Das Ambiente ist verbesserungsbedürftig. Ich würde allerdings wieder hin gehen!
War super - hab den nächsten Termin schon geplant
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauti4Ladies
Birkenweg 22
15827 Berlin, Blankenfelde

Gesunde Haut, strahlende Augen und glänzende Nägel – ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Beauti4Ladies in der Saalgasse 2 unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlungen und modernsten Techniken. Kosmetik von einem Profi und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und superunkompliziert mit Treatwell!

In einem schönen Ambiente verzaubert dich Elena in ihrem Salon und wird dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Neben verschiedenen Gesichtsbehandlungen für verfeinerte Poren kannst du dich während einer Maniküre oder Pediküre entspannt zurücklehnen. Du wünschst dir ein Make-Up das schon direkt nach dem Aufstehen perfekt sitzt? Auch hier bist du bei Elena in besten Händen. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen